Marvellous Movie Twosday

Jaaa, total gut! Sollen die Themen bunt gemischt sein, oder Oberthema z. B. Sci-Fi?

Ich w├╝rde sagen Erlesenes, w├╝rde das erst mal offen halten. :smile:

Da k├Ânnen wir ja auch ganz demokratisch abstimmen :slight_smile:

1 Like

Helloo, hat sich beim Marvellous Movie Twosday eigentlich was ergeben? :slight_smile:

2 Likes

Heyja! Ich hoffe in der neuen Immobilie ist Platz f├╝r Kinosessel. Und man m├╝sste noch gr├╝beln, ob und was f├╝r ein Beamer/TV vonn├Âten w├Ąre. :yum:

1 Like

Wenn irgendwoher ein Beamer kommt, k├Ânnen wir gerne ab dem 1.10. direkt loslegen :slight_smile:
Platz f├╝r Sessel / Sofas und Beamerfl├Ąche haben wir!

H├Ątte auch Intersse und k├Ânnte nen kleinen Beamer mitbringen (HDMI).

1 Like

Wie w├Ąre ein Probelauf am 22. Oktober?

1 Like

Der 22. Oktober ist im Kalender noch frei.

Vorschlag:

• Beginn: 20 Uhr
  • Ihr widmet den Abend einem Thema und sucht einen passenden Film raus
  • Wir versuchen, das ├╝ber die ├╝blichen Kan├Ąle zu streuen und hoffen, dass niemand uns wegen ├Âffentlicher Vorf├╝hrung krumm kommt
1 Like

Also bei mir passt das. K├Ânnte also einen Beamer stellen.
Laptop und Film k├Ânnte aber auch gerne jmd. anderes organisieren :wink:

1 Like

Bei mir passt leider erst ab 20:30, weil ich bis 20 Uhr arbeiten muss. Film und Laptop k├Ânnte ich mitbringen. Wie w├Ąre es zum Auftakt mit dem laut IMDb besten Film aller Zeiten ÔÇ×Die VerurteiltenÔÇť?

├ľffentliche Vorf├╝hrung ist das nur, wenn wir auch Nicht-Mitglieder zulassen.

Wenn ihr lieber was Nerdiges wollt, h├Ątte ich aber noch einen Riesen-Pool an M├Âglichkeiten ÔÇŽ

Uhrzeit und Film passt w├╝rde ich sagen.
Hat der Laptop einen HDMI Ausgang?
Falls nicht br├Ąuchten wir noch ein Adapterkabel.

Achja, Mitglied bin ich keins.

HDMI check! L├Ąuft bei uns!

Habt ihr schon Werbung gemacht? Habe verpeilt, dass da unsere Geeks-Veranstaltung, der Science Slam, l├Ąuft. W├╝rde aber Laptop und Film vorbeibringen, falls der Termin Dienstag bestehen bleibt. Ich muss an dem Tag leider bis 23 Uhr arbeiten, mindestens. :scream_cat:

Das hei├čt nat├╝rlich, ihr k├Ânnt gerne auch schon 20 Uhr beginnen.

Also ich w├Ąre dabei, falls sich hier noch jemand meldet :wink:

Habe hier eine Tasche mit Laptop (Akku ist durch, l├Ąuft nur noch mit Strom). Der Film ist in einem kleineren Au├čenfach.

Ich hab auch Bock! Dann kann ich mir auch endlich mal die R├Ąumlichkeiten anschauen :wink:

sehr sch├Ân. kommt vorbei. ich bin auch da :slight_smile: