Sport im DeepSpace

Hi Zusammen!

Am Plenum am 13.9 hatte ich ja den Wunsch der Sportgruppe ins Plenum getragen, bald wieder falls möglich den DeepSpace Sonntag Abends nutzen zu können. Dort wurde festgehalten, dass jemand in Kommunikation mit der Künstlerin treten wollte, die dort bisher gemalt hat. Ich wollte mal nachfragen, ob es da mittlerweile was neues gibt? :slight_smile:

Danke und Soli Grüße!

Tim

Hi Tim,

neues dazu findest du im Protokoll von gestern: https://discuss.kalk.space/t/plenum-04-10-2021/603
tl;dr: Der Keller kann ab dem 1.11. wieder genutzt werden.

Ich denke es wäre gut, dann einen wiederkehrenden Termin anzulegen, damit bewusst ist, dass der Raum zu bestimmten Zeiten genutzt wird. Dort kann natürlich vermerkt werden, falls es keine öffentliche Veranstaltung ist. Im Zweifel die Veranstaltung in einer Kategorie anlegen die nicht öffentlich ist.
Da wir vereinbart haben, dass ein Hygiene-Konzept vorliegen soll, könnte das auch dort in der Veranstaltungs-Notiz abgelegt werden.

Melde dich gerne, falls noch Fragen offen sind.

1 „Gefällt mir“

Alles klar, vielen Dank für die Rückmeldung!

Leider wird bei mir unter dem Zahnrad nur „Details ausblenden“ angezeigt und nicht „Termin erstellen“ wie hier beschrieben Kalender Ich glaube das brauche ich aber um einen Termin einstellen zu können?

Grüße!

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Nutzung Keller

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Coworking Anfrage

Hi @tim.bim!

Wie ist denn der Stand bei euch? Der Keller ist wieder benutzbar. Wenn es nur am Termin Eintragen hakt, kann ich das gerne für dich übernehmen :smile:

Hi Christine, danke für deine Nachricht, also ab dem 14.11 wollen wir loslegen, immer Sonntags 18-20 Uhr :), ja wenn du das machen kannst mit dem Termin wäre das super!

mach ich, kein Ding!

Hi Zusammen!

hier noch der aktuelle Stand unseres Hygienekonzepts:

  • Vor Ort werden (zusätzlich zu 2G) von uns selber Schnelltests gestellt.
  • Wir führen eine Anwesenheitsliste um Kontakte nachverfolgen zu können. Telefonnummern sind vorhanden und bekannt (über unsere gemeinsame Messanger-Gruppe).
  • Wir lüften alle 30 Minuten komplett.

Hoffe das passt soweit!

Soli Grüße.

2 „Gefällt mir“