Abgefuckt stricken Teil 2

Einladung zum Workshop „Abgefuckt stricken“: Ein zweitägiger Workshop zum Socken stricken und gemeinsam über Scheiße in unserem Leben und in der Welt abfucken. Wir werden an der Fußspitze anfangen und beim zweiten Termin die Ferse stricken. Vorkenntnisse im geradeaus-stricken sind von Vorteil, ansonsten wird übers stricken abgefuckt (; (bitte habt Verständnis, dass ich in dem Rahmen keine Grundlagen vermitteln kann)

Der Workshop ist offen für Alle, bitte kommt getestet und symptomfrei oder testet euch vor Ort (Schnelltests sind vorhanden).

Bitte meldet euch an bei peng@kalk.space mit folgenden Infos:
Wir brauchen ein Nadelspiel und passende Sockenwolle, hast du das bereits, oder brauchst du etwas davon?
ich kann Sockenwolle mitbringen, und wenn ihr mir bescheid sagt auch die passenden Nadeln, die ihr zum Selbstkostenpreis haben könnt oder gegen Pfand leihen.
Sockenwolle hat üblicherweise einen Anteil Schurwolle, wer das nicht möchte, kann nach Sockenwolle mit Bambus gucken, und müsste sich die selbst besorgen.
Wer Tipps braucht wo es günstige Wolle in Kalk gibt, kann das auch gern schreiben.
Schön wäre, wenn ihr an beiden Tagen Zeit habt.

Termine: 17.11. und 1.12.
Beide Workshops finden jeweils Freitags, 19 - 21 Uhr statt, ankommen koennt ihr 15 min vorher.

1 „Gefällt mir“