Co-Working-Plenum KICK OFF

Hallo! Viele haben sicher schon mitbekommen, dass wir unsere Plenumsstruktur verändern:
Statt jede Woche digital für Community & Co-Working wechseln wir zu →

  • 1 x monatliches Präsenz-Plenum fĂĽr den gesamten Verein (Community & Co-Working

  • 1 x wöchentliches Plenum fĂĽr Co-Workende

Im Co-Working-Plenum soll es um unseren gemeinsamen Arbeitsalltag gehen:

→ Wie geht es uns?

→ Gibt’s Probleme? (Kühlschrank dreckig, Klopapier fehlt)

→ Wer kann Aufgaben übernehmen?

Wie genau das aussehen soll, z.b. wann diese wöchentlichen stattfinden, wollen wir in einem gemeinsamen Kick-Off besprechen.

Daher wäre es super, wenn möglichst viele Co-Workende es zu diesem Termin schaffen!

Danke und bis Mittwoch :blush:

3 „Gefällt mir“

Grundsätzlich finde ich die neue Plenum-Aufteilung gut! Und auch die Uhrzeit gegen Mittag. Nur leider kann ich mittwochs nicht :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Wir wollen ein System finden, bei dem das Plenum an wechselnden Wochentagen ist, damit jede*r mal dabei sein kann :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Protokoll

  • Frequenz Mittagsplenum: alle 6 Werktage, verschieben nach Bedarf, (Joschka legt Termine im Kalender an)
  • SpĂĽlmaschine wird wieder wieder als vertrauenswĂĽrdig eingestuft, Markus schaut trotzdem nach einem WasserSensor
  • Pflanzen brauchen Wasser - es gibt keinen GieĂźplan, schaut bitte einfach ab und zu ob sie was brauchen

TODOS

  • Die SpĂĽlmaschine ist vor ein paar Wochen in den Boden gelaufen. Folgeschäden sind noch unklar… Kommt in #the-floor-is-water wenn ihr Kapazität habt euch zu kĂĽmmern
3 „Gefällt mir“

Nachtrag zum Boden: Es soll demnächst ein Stück PVC herausgeschnitten werden, um den möglichen Schaden besser einschätzen zu können.