DigitalTag.eu Beteiligung?

Aus unserer Inbox:

— snip —
Hallo Liebes Kalkspace Team,

Jayan, Wolfram und ich planen gerade etwas zum Digitaltag.eu zu machen

Wir haben ĂŒberlegt eine Veranstaltung mit allen Communitys, die irgendwas mit ‚digital‘ machenzusammen zu trommeln
Machst ihr auch schon was, wenn nein habt ihr Lust dazu zu stoßen?Es geht um das Thema: WiederstandsfĂ€higkeit einer Stadt und Resilienz der Strukturen

Wir haben in einem Pad schon mal gesammelt, wer sich dafĂŒr interessieren könnte.Falls euch noch weitere Akteuere einfallen, könnt ihr die Liste gerne erweitern:

https://yopad.eu/p/SKOK_DT2020-365days

Wenn ihr mitmachen wollt, wĂŒrde an dem Tag ein 10 Minuten Slot frei sein - wie ihr z.B die HĂŒrden durch Corona gemeistert habt. Corona muss aber nicht unbedingt zum Themagemacht werden, es gibt bestimmt noch andere Arten der Resilienz
Wie wir nach der Vorstellungsrunde weiter machen werden steht noch nicht fest,wir sind aber offen fĂŒr Ideen!

Lieben Gruß

Marcel
— snip —

Jemand Interesse?

1 „GefĂ€llt mir“

Hallo Marcel,
ich habe zwar noch keine konkrete Idee, aber man könnte durch eine Beteiligung den noch recht jungen KalkSpace auf jeden Fall bekannter machen. Ich werde heute oder morgen bei der nÀchsten Digitalkonferenz das Thema mal ansprechen.
LG
Lars

wie ist denn hier der stand? hab andeutungen gehört, dass das dienstags mal besprochen wurde?