Zu den Workshops:
Ich fände es aus Marketing-Gründen gut, wenn wir bald das Programm samt Zeiten festlegen und veröffentlichen würden.
Ich wĂĽrde Rubicks Cube und F.U.C.K ggf. trennen, dann sieht es im Programm nach mehr aus und spricht ggf. verschiedene Zielgruppen an
ich habe Yvonne gefragt, ob sie einen Schnupperkurs Entspannung fĂĽr Kinder geben will
Ich frage Christine mal wegen des Kontakts zu Christina in Sachen Yoga
soll ich Alex Freise mal fragen, ob er was zum Thema Podcast erzählen möchte?
Möchtest Du @marcus vielleicht noch was aus dem Fancy JS Bereich und/oder Static Site Generators oder Continuus Deployment vorstellen, also etwas, das vielleicht auch bei Meetup ein paar Freunde findet?
All creatures welcome und nachher Party fände ich ja sehr fein - da bräuchten wir noch eine DJn
Ich bin aktuell relativ pessimistisch was den Raum unten angeht. Ich bin mir noch nicht so sicher, ob wir den schon verplanen koennen da muss noch massiv Arbeit reingesteckt werden. wie seht ihr das?
Hi. PocketRoom würde ich schon gerne machen - allerdings kann ich gerade den Platzbedarf gerade nicht richtig gut einschätzen. Gibt es eigetnlich schon ne Uhrzeit?
Wir können dir sicher ein bisschen Platz schaffen. Wie viel brauchst du denn?
Ein guter Ort für eine Installation die den ganzen Abend steht wäre ein Kellerraum. Das sind so über den Daumen 15 qm. Reicht das?
Die Feierlichkeiten gehen ab 10 Uhr morgens los und sollen bis spät abends gehen. Du kannst mit dem PocketRoom starten wann du willst und es für sinnvoll hälst. Es wäre natürlich schön wenn nicht nur die Abendgäste was davon haben.
halli hallo!!! mega cool ik freu mich soooooo dermaĂźen, dass kalk nun nen space hat - jea!!! leider bin ich am 28.9. schon auf nem festival in hamburg aber aber aber, ich komm anfang oktober mal zum stammtisch!! power !! see u .
Kannste gerne machen! Wir haben im Newsletter vor einiger Zeit schon ein Save the Date rausgeschickt, ab ca. Samstag gibt’s die offizielle Einladung.