Foto(KUNST)ausstellung 23.11.-26.11. +

Hey Leute, mein Mitbewohni der Tim und ich würden gerne den großen Kellerraum nutzen für eine Ausstellung und an einem Tag auch einen Abend bespielen mit Performance/ Lesung/ Musik und so ne Art mini Party machen, weil Tim dann bald nach Indien geht… wer Bock hat sich einzubringen meldet euch gerne!! Wir würden auch Flyer basteln …

2 „Gefällt mir“

Geplant ist dafür der 23. bis 25. November. Ich würde die nächsten Tage mal so etwas wie ein Konzept versuchen auszuarbeiten und anfangen Fotos auszuwählen. FB Veranstaltung kommt dann auch im laufe der Woche.

Kennt sich wer aus mit Photoshop und hat das Bedürfnis einen Flyer zu machen? Wäre super, wenn so etwas bis nächste Woche druckreif wäre. Alternativ würde ich einen Freund von mir fragen, der so was auch machen könnte.

2 „Gefällt mir“

Ich kann gerne einen Flyer oder Poster machen! Hast du Material fĂĽr mich?

Super :slight_smile: Kannst du grob sagen, was du dafĂĽr brauchst?

Befinden uns noch ein bisschen in der Findungsphase, was Konzept und Name angeht. Wollte mich am Mittwoch mit Tilly treffen um das zu besprechen. Deswegen haben wir jetzt noch nicht ganz so viel…

Dann warte ich gerne einen Tag :slight_smile: was ich bräuchte, wären 2-3 Fotos, ein Name, und die Eckdaten.

und wenns ein Flyer werden soll 1-2 Absätze Text zur Ausstellung

Juhu wir sitzen gerade im kalkspace mit Lars der auch mit ausstellen würde und der meinte, der kann die Flyer auch machen… wär das ok für dich? Er meint, er macht das so oft, dass das ganz fix gehen würde, er will dir aber auch nix wegnehmen…
Wir hätten auf jeden Fall ne Idee, Text und könnten dir/ oder Lars die nächsten Tage alles zukommen lassen… Drucken und Facebookveranstaltung würden wir dann auch übernehmen.
Greeezis

Gar kein Ding, lass das gern den Lars machen!

Sobald ihr Infos fĂĽr mich habt, gerne her damit. Dann kann ich das auf Twitter und Co. werfen.

Ich häng die Einladung hier einfach auch nochmal dran für den Rest des Internets:

Hey ihr Lieben :slight_smile: wir checken gerade die Ausstellungsräume. Geplant ist, dass wir einen Chill Out Bereich und eine Art Bar im hinteren Bereich der Kellerräume machen, dafür werden wir die Tage versuchen möglichst viel rauszuräumen. Wenn das ganze Kleine Werkzeug und Gedöns von Menschen die es brauchen weggeräumt wird, wäre das famos, damit die nicht wenn wir das dann machen (AM FREITAG 10:00) spurlos verschwunden sind … äh nicht dass wir irgendwas klauen, nur wenn menschen „aufräumen“ kommt in der Regel was „weg“… MERCI . wir sind aufgeregt. Marcus bestellt noch Getränke, wir kümmern uns Samstag ab 10:00 dann um Snacks, höngen die Bilder etc. Wenn wer noch helfen mag. Immer gerne!! Melde euch aber lieber per Handy. 0178-2074135 die Tilly

2 „Gefällt mir“