Frickelsamstag März '24: Deep Space Deep Cleaning

Wir wollen nach der Pannenserie im letzten Jahr den Deep Space wieder so gut es geht in Betrieb nehmen. Nachdem die größeren Probleme dort wohl beseitigt sind, sollten wir einmal klar Schiff machen, damit wir uns da wieder wohl fühlen können.

  • Sitzsäcke mĂĽssen gereinigt werden → am besten mit so einem Dampfgerät, wenn sich so etwas auftreiben lässt
  • Anderes Polstergedöns, Sofas ebenso
  • Böden wischen, Fenster putzen…
  • Sketchy Ecken ausräumen, gelagerten Kram entrĂĽmpeln und eventuell vorhandenen MĂĽll direkt wegbringen

EDIT: man munkelt, es gäbe auch Frühstück :eyes:

Yeah yeah yeah! :muscle:

Ich habe mal bei der neuen LeihBar in MĂĽlheim geschaut und vielleicht haben wir GlĂĽck.

https://www.instagram.com/leihbarkoeln/p/C2b4LWxMzI3/?img_index=4

Eventuell fahre ich da mal vorbei und schaue mir das Gerät an.

1 „Gefällt mir“

geil ey!

Ich war am Freitag bei der LeihBar und habe uns jetzt einen Dampfreiniger reserviert. Den kann ich am 1. März abholen und 1-2 Wochen später zurückgeben.

Cool! Wie groĂź und schwer ist denn so ein Dampfreiniger? Evtl kann ich an dem Tag Dinge mit einem Auto transportieren (gilt natĂĽrlich auch fĂĽr anderes Equipment, das Menschen zum Space bringen wollen fĂĽr den Tag)

Ich konnte mir den jetzt noch nicht richtig gut anschauen, aber er ist schon etwas groĂź um ihn mit dem Fahrrad zu transportieren.
Falls du fährst, hätte ich überhaupt nichts dagegen, dass du ihn abholst. Dann würde ich das ankündigen und du bräuchtest deinen Perso und 15€ Pfand. Leihbedingungen - LeihBar Köln
Sag einfach Bescheid. Sonst erledige ich das.

1 „Gefällt mir“