Infra Remote Frickelsamstag

Wir hosten StĂĽck um StĂĽck immer mehr Services.

Aktuell starten wir fĂĽr alles eine neue VM. Das ist jetzt nicht das Riesenproblem, aber nicht ideal. @marcus hat schonmal in richtung k3os geguckt.

Wir wollen uns das mal gemeinsam anschauen und schauen wie weit wir kommen.

Perspektive:

  • StĂĽck fĂĽr StĂĽck die Services da hin umziehen.
  • Ggf. purzelt da auch ein elastisches (buzzwordschelle) bbb heraus.

Terminfindung:

Termin
  • 3.4.
  • 10.4.
  • 17.4.
  • 24.4.
  • 1.5.

0 Teilnehmer

Beginn so ca. 10 Uhr, ganztägig, aber Menschen können natürlich auch zwischendurch mal auf- und abtauchen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

lieĂźe sich aus frickelsamstag auch frickelsonntag machen? alles samstag sind weg :frowning:

hmpf…sorry…bei frickelsamstag hab ich nicht an den sonntag gedacht :joy: mir persönlich passt bspw. der sonntag leider null :frowning:

wenn des mehr menschen gibt, die auch den sonntag präferieren, können die ja hier mal laut geben, dann mache ich einen neuen poll. sonst würde es erstmal so lassen, nächste woche die umfra schliessen und einen termin aus den bestehenden ergebnissen auswählen.

nee, ok, dann lasst ruhig den samstag. wenns egal gewesen wäre, wäre es mir entgegen gekommen. möglicherweise kann ich auch doch kurzfristig

Samstag 10.4. ab 10 uhr auf der Kegelbahn :slight_smile: ich gucke mal, dass ich nen kalendereintrag hinbekomme