Kalkspace Buchclub

Hallo zusammen,

Aktuell beginnt mal wieder die Zeit wo es kälter wird und die Tage kürzer, die Zeit mal wieder ein Buch zu lesen. Aber irgendwie ist es doch auch schöner was zusammen zu machen. Zeit für den KalkSpace Buchclub. Es ist eigentlich recht einfach. Wir treffen uns, entscheiden uns bei einem Kuchen welches Buch wir lesen wollen, wann wir uns wieder sehen und dann sprechen wir über das Buch. Bisher fand ich das immer sehr interessant weil man so nicht nur seine eigne Sicht auf ein Buch bekommt sondern auch andere kennenlernt. Oder man liest ein Buch was man so gar nicht gelesen hätte. Und hatte ich erwähnt das es auch Kuchen gibt? (Oder wir backen Waffeln :waffle:)

Das erste Treffen wäre am 17. November um 15 Uhr im KalkSpace.

Hoffe es finden sich einige die Lust und Zeit haben, bis dahin.
Christian

2 Likes

Ohhhhh, ich würde gerne remote mitmachen :smiley: und wünsche mir von Terry Pratchett Die Farben der Magie!

Remote teilnehmen wäre tatsächlich mal was cooles, gibt es im KalkSpace ein Konferenzsystem?

Und das wäre echt ein cooler pick, schon lange her das ich das gelesen habe :slightly_smiling_face:

Wundervolle Idee! Und Pratchett find ich auch super :slight_smile: (auch wenn ich nicht so der Rincewind-Fan bin :smiley: )
An dem Termin bin ich leider in Berlin, aber bei Folgeterminen sehr gerne dabei!

1 Like

Hey zusammen,

Da ich für Sonntag Kuchen besorgen wollte, würde ich gerne wissen wie viele Leute ungefähr komme damit ich die richtige Menge Kuchen habe :slightly_smiling_face:

• Bin dabei
  • Vielleicht
  • bin dabei, brauche aber keinen Kuchen

0 Teilnehmer

Bis Sonntag dann :slightly_smiling_face:

1 Like