Lange Nacht des Schreibens am 17.06.23

Zusammenfassung

Zur Langen Nacht des Schreibens treffen sich Menschen, die in irgendeiner Weise Interesse an dem Thema (Hand-)Schreiben haben. Ich veranstalte diese mit meinem Projekt MiaSkribo zum 4. Mal im Rahmen der Initiative Schreiben.

Dieses Mal wird es ein Barcamp geben mit voraussichtlich 6 Sessions (vor. Planung):

13:00 Uhr Begr├╝├čung und Planung
13:30 Uhr - 14:00 Uhr: Session 1
14:30 Uhr - 15:00 Uhr: Session 2
15:30 Uhr - 16:00 Uhr: Session 3
16:30 Uhr - 17:00 Uhr: Session 4
17:30 Uhr - 18:00 Uhr: Session 5
18:30 Uhr - 19:00 Uhr: Session 6

Da jetzt schon mehrere Interessenten gesagt haben, dass sie nur virtuell teilnehmen werden, wird die Versanstaltung hybrid stattfinden. Die Sessiions m├Âchte ich per Youtube zus├Ątzlich live ├╝bertragen (entsprechend aber mit Kameras so arbeiten, dass nur diejenigen im Bild zu sehen sind, die es wollen).

├ťblicherweise sponsorn einige meiner Hersteller ein wenig, etwa mit einem Goodie-Bag oder ├Ąhnlichem. Das muss ich aber noch kl├Ąren.

Link zur Anmeldewebsite: https://www.miaskribo.com/lange-nacht-des-schreibens-2023/

Die Interessenten k├Ânnen sich datenschutzkonform ├╝ber den Link anmelden (dahinter gelegt ist ein einfaches Newslettersystem und ich l├Âsche die eingegebenen Mail-Adressen nach der Veranstaltung komplett wieder aus dem System) und ich werde auch eine Liste im KalkSpace auslegen.