Lange Nacht des Schreibens am 17.06.23

Zusammenfassung

Zur Langen Nacht des Schreibens treffen sich Menschen, die in irgendeiner Weise Interesse an dem Thema (Hand-)Schreiben haben. Ich veranstalte diese mit meinem Projekt MiaSkribo zum 4. Mal im Rahmen der Initiative Schreiben.

Dieses Mal wird es ein Barcamp geben mit voraussichtlich 6 Sessions (vor. Planung):

13:00 Uhr Begrüßung und Planung
13:30 Uhr - 14:00 Uhr: Session 1
14:30 Uhr - 15:00 Uhr: Session 2
15:30 Uhr - 16:00 Uhr: Session 3
16:30 Uhr - 17:00 Uhr: Session 4
17:30 Uhr - 18:00 Uhr: Session 5
18:30 Uhr - 19:00 Uhr: Session 6

Da jetzt schon mehrere Interessenten gesagt haben, dass sie nur virtuell teilnehmen werden, wird die Versanstaltung hybrid stattfinden. Die Sessiions möchte ich per Youtube zusätzlich live übertragen (entsprechend aber mit Kameras so arbeiten, dass nur diejenigen im Bild zu sehen sind, die es wollen).

Üblicherweise sponsorn einige meiner Hersteller ein wenig, etwa mit einem Goodie-Bag oder ähnlichem. Das muss ich aber noch klären.

Link zur Anmeldewebsite: https://www.miaskribo.com/lange-nacht-des-schreibens-2023/

Die Interessenten können sich datenschutzkonform über den Link anmelden (dahinter gelegt ist ein einfaches Newslettersystem und ich lösche die eingegebenen Mail-Adressen nach der Veranstaltung komplett wieder aus dem System) und ich werde auch eine Liste im KalkSpace auslegen.