Marvellous Movie Twosday

sehr schön. kommt vorbei. ich bin auch da :slight_smile:

Wir haben heute ein bisschen drĂŒber nachgedacht wie wir den nĂ€chsten Filmabend gestalten wollen.

Mögliche Zeitplanung:

  • 19 Uhr Ankommen
  • 20 Uhr Film starten

Möglicher Termin: Dienstag, 26.11.

Offene Fragen

  • Welcher Film?
  • Mag jemand kochen?
  • Wollen wir die Popcornmaschine von @bodo nutzen?

Was denkt ihr?

Zeitplanung finde ich gut. Dann verschiebt sich der Film nicht unnötig nach hinten, wenn mensch* schon weiß, dass theoretisch vorher schon die TĂŒren offen sind, aber dann der Film definitiv um 20 Uhr gestartet wird.

Kann mir auch gut vorstellen vorher zu kochen. Allerdings wĂŒrde ich das ungerne alleine machen. FĂ€nds cool, wenn sich da noch so 1-2 Personen beteiligen wĂŒrden

Leider wÀre ich zu der Zeit raus, weil ich dienstags bis 20 Uhr arbeite. WÀre auch ein anderer Tag (Montag, Mittwoch oder Freitag) möglich. Ich wÀre sehr gerne dabei.

Marvellous-Movie-Monday am 18.11.?

1 „GefĂ€llt mir“

WĂ€re cool, schon alleine wegen der Alliteration!

Bin am 18.11. in Berlin. Könnt den ersten Abend aber gern auch ohne mich machen :wink:

Was fĂŒr ein Film wĂ€re gewĂŒnscht?

  • ein Klassiker?
  • was Nerdiges?
  • Sci-Fi?
  • ganz was Anderes?

Eines unserer Kinder hatte mal das GehĂ€use unserer XL-Popcornmaschine getötet. Die Technik lĂ€uft aber 1A! Ich bringe die Bauteile morgen mit. Wenn man das Ganze auf einen grĂ¶ĂŸeren Topf setzt, mĂŒsste es prima klappen.

Gibt es so etwas im Kalkspace?

1 „GefĂ€llt mir“

Cooles Ding. Topf haben wir.

1 „GefĂ€llt mir“

NĂ€chster Movie Monday ist am 20.01. ab 19.00 Uhr, 20.00 Uhr Filmbeginn.

Irgendwas wird es vorher zu essen geben (WĂŒnsche?).

Der Film ist diesmal Hidden Figures.

Kriegt ihr das mit dem Stream hin? Ich habe nĂ€mlich nur die Blu-Ray zu Hause und mĂŒsste sonst noch die DVD organisieren. :grin:

Bekommen wir hin :smile:

Ich fÀnd es toll, wenn wir uns nochmal zum filmekucken verabreden :film_projector:

1 „GefĂ€llt mir“

Ja, ich wĂŒrde dem auch gerne nochmal einen Versuch geben!

Auf jeden Fall, leider bin ich derzeit allerorts stark eingebunden, aber vielleicht lÀsst sich nÀchsten Mittwoch bilateral was planen.