Marvellous Movie Twosday

Heyho,

ich würde vorschlagen einen Filmclub zu organisieren. Da öffentliche Vorführrechte scheiße sind wäre das was für Mitglieder des Vereins (hilft vielleicht auch beim Eintritt :wink: ). Entweder oft, also jeden zweiten Dienstag oder weniger oft, also jeden zweiten Dienstag im Monat. Beginn wäre um 21 Uhr, da ich bis 20 Uhr arbeiten muss. :laughing:

Was meint ihr dazu?

Jaaa, total gut! Sollen die Themen bunt gemischt sein, oder Oberthema z. B. Sci-Fi?

Ich würde sagen Erlesenes, würde das erst mal offen halten. :smile:

Da können wir ja auch ganz demokratisch abstimmen :slight_smile:

1 Like

Helloo, hat sich beim Marvellous Movie Twosday eigentlich was ergeben? :slight_smile:

2 Likes

Heyja! Ich hoffe in der neuen Immobilie ist Platz für Kinosessel. Und man müsste noch grübeln, ob und was für ein Beamer/TV vonnöten wäre. :yum:

1 Like

Wenn irgendwoher ein Beamer kommt, können wir gerne ab dem 1.10. direkt loslegen :slight_smile:
Platz für Sessel / Sofas und Beamerfläche haben wir!

Hätte auch Intersse und könnte nen kleinen Beamer mitbringen (HDMI).

1 Like

Wie wäre ein Probelauf am 22. Oktober?

1 Like

Der 22. Oktober ist im Kalender noch frei.

Vorschlag:

• Beginn: 20 Uhr
  • Ihr widmet den Abend einem Thema und sucht einen passenden Film raus
  • Wir versuchen, das über die üblichen Kanäle zu streuen und hoffen, dass niemand uns wegen öffentlicher Vorführung krumm kommt
1 Like

Also bei mir passt das. Könnte also einen Beamer stellen.
Laptop und Film könnte aber auch gerne jmd. anderes organisieren :wink:

1 Like

Bei mir passt leider erst ab 20:30, weil ich bis 20 Uhr arbeiten muss. Film und Laptop könnte ich mitbringen. Wie wäre es zum Auftakt mit dem laut IMDb besten Film aller Zeiten „Die Verurteilten“?

Öffentliche Vorführung ist das nur, wenn wir auch Nicht-Mitglieder zulassen.

Wenn ihr lieber was Nerdiges wollt, hätte ich aber noch einen Riesen-Pool an Möglichkeiten …

Uhrzeit und Film passt würde ich sagen.
Hat der Laptop einen HDMI Ausgang?
Falls nicht bräuchten wir noch ein Adapterkabel.

Achja, Mitglied bin ich keins.

HDMI check! Läuft bei uns!

Habt ihr schon Werbung gemacht? Habe verpeilt, dass da unsere Geeks-Veranstaltung, der Science Slam, läuft. Würde aber Laptop und Film vorbeibringen, falls der Termin Dienstag bestehen bleibt. Ich muss an dem Tag leider bis 23 Uhr arbeiten, mindestens. :scream_cat:

Das heißt natürlich, ihr könnt gerne auch schon 20 Uhr beginnen.

Also ich wäre dabei, falls sich hier noch jemand meldet :wink:

Habe hier eine Tasche mit Laptop (Akku ist durch, läuft nur noch mit Strom). Der Film ist in einem kleineren Außenfach.

Ich hab auch Bock! Dann kann ich mir auch endlich mal die Räumlichkeiten anschauen :wink: