Marvellous Movie Twosday

Heyho,

ich wĂŒrde vorschlagen einen Filmclub zu organisieren. Da öffentliche VorfĂŒhrrechte scheiße sind wĂ€re das was fĂŒr Mitglieder des Vereins (hilft vielleicht auch beim Eintritt :wink: ). Entweder oft, also jeden zweiten Dienstag oder weniger oft, also jeden zweiten Dienstag im Monat. Beginn wĂ€re um 21 Uhr, da ich bis 20 Uhr arbeiten muss. :laughing:

Was meint ihr dazu?

Jaaa, total gut! Sollen die Themen bunt gemischt sein, oder Oberthema z. B. Sci-Fi?

Ich wĂŒrde sagen Erlesenes, wĂŒrde das erst mal offen halten. :smile:

Da können wir ja auch ganz demokratisch abstimmen :slight_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

Helloo, hat sich beim Marvellous Movie Twosday eigentlich was ergeben? :slight_smile:

2 „GefĂ€llt mir“

Heyja! Ich hoffe in der neuen Immobilie ist Platz fĂŒr Kinosessel. Und man mĂŒsste noch grĂŒbeln, ob und was fĂŒr ein Beamer/TV vonnöten wĂ€re. :yum:

1 „GefĂ€llt mir“

Wenn irgendwoher ein Beamer kommt, können wir gerne ab dem 1.10. direkt loslegen :slight_smile:
Platz fĂŒr Sessel / Sofas und BeamerflĂ€che haben wir!

HÀtte auch Intersse und könnte nen kleinen Beamer mitbringen (HDMI).

1 „GefĂ€llt mir“

Wie wÀre ein Probelauf am 22. Oktober?

1 „GefĂ€llt mir“

Der 22. Oktober ist im Kalender noch frei.

Vorschlag:

  • Beginn: 20 Uhr
  • Ihr widmet den Abend einem Thema und sucht einen passenden Film raus
  • Wir versuchen, das ĂŒber die ĂŒblichen KanĂ€le zu streuen und hoffen, dass niemand uns wegen öffentlicher VorfĂŒhrung krumm kommt
1 „GefĂ€llt mir“

Also bei mir passt das. Könnte also einen Beamer stellen.
Laptop und Film könnte aber auch gerne jmd. anderes organisieren :wink:

1 „GefĂ€llt mir“

Bei mir passt leider erst ab 20:30, weil ich bis 20 Uhr arbeiten muss. Film und Laptop könnte ich mitbringen. Wie wĂ€re es zum Auftakt mit dem laut IMDb besten Film aller Zeiten „Die Verurteilten“?

Öffentliche VorfĂŒhrung ist das nur, wenn wir auch Nicht-Mitglieder zulassen.

Wenn ihr lieber was Nerdiges wollt, hĂ€tte ich aber noch einen Riesen-Pool an Möglichkeiten 


Uhrzeit und Film passt wĂŒrde ich sagen.
Hat der Laptop einen HDMI Ausgang?
Falls nicht brÀuchten wir noch ein Adapterkabel.

Achja, Mitglied bin ich keins.

HDMI check! LĂ€uft bei uns!

Habt ihr schon Werbung gemacht? Habe verpeilt, dass da unsere Geeks-Veranstaltung, der Science Slam, lĂ€uft. WĂŒrde aber Laptop und Film vorbeibringen, falls der Termin Dienstag bestehen bleibt. Ich muss an dem Tag leider bis 23 Uhr arbeiten, mindestens. :scream_cat:

Das heißt natĂŒrlich, ihr könnt gerne auch schon 20 Uhr beginnen.

Also ich wÀre dabei, falls sich hier noch jemand meldet :wink:

Habe hier eine Tasche mit Laptop (Akku ist durch, lĂ€uft nur noch mit Strom). Der Film ist in einem kleineren Außenfach.

Ich hab auch Bock! Dann kann ich mir auch endlich mal die RĂ€umlichkeiten anschauen :wink: