Mnt reform campaign

ich schiele da ja schon drauf, seit ich das erste mal davon gehoert hab:

es gibt eine variante zum laptop selber zusammenbauen :smiley: das faende ich sehr geil :smiley:

ich dachte ich werfe es mal rein. fuer mich zum richtigen arbeitslaptop hat es zu wenig wumms, aber was ich mir sehr gut vorstellen koennte waere shared rechner um beispielsweise den screen zu befeuern oder fuer jemanden, der gerade keinen laptop hat etc pp…

ausserdem hat das keyboard eine „HYPER“ taste…ohne die gehts ja nun wirklich nicht.

im moment ist natuerlich irgendwie auch nicht der richtige moment fuer derlei investitionen…ich dachte ich werfe es trotzdem mal rein…falls es wider erwarten ein paar schreiende stimmen gibt ala „OMG OMG JAJAJAA BRAUCHEN WIR“ koennten wir ja wirklich mal drueber nachdenken (vorrausgesetzt die finanzen geben es her :slight_smile: )

ich weiss nicht genau was es heisst wenn die campaign durch ist, aber ggf. gehts ja auch noch spaeter. die stormforger hatten sich ja letztes weihnachten schon fast beleidigt gefuehlt, als ich nur den drucker als spende eingeworfen hatte :wink:

2 „Gefällt mir“

Du meinst den MNT Reform DIY Kit für 999 $ ?

Beitrag muss mindestens 20 Zeichen lang sein

Hier meine Antwort:

JA