ich habe groĂźe Lust, euch mal wieder live zu sehn. NatĂĽrlich an der frischen Luft und mit viel Abstand!
Deshalb wĂĽrde ich gerne vorschlagen, dass wir uns am 17.06. ab ca. 18.30 im Park in Kalk an der Boule Bahn treffen. Hier: https://goo.gl/maps/Rg9AZMRCCUuozX9t8
Ich würde auch ein paar Boule Kugeln, Desinfektionsmittel und eventuell Getränke mitbringen.
heute hats schonmal ordentlich geregnet…morgen soll es auch nicht wirklich geil werden und abends ggf. bisserl gewitter.
ich bin da ein- zweimal kurz in dem park gewesen…ich kann mich da jetzt nicht an grossartige sitzgelegenheiten erinnern (mag aber falsch sein) und auf dem rasen sitzen ist eher mehhh bei nass
vielleicht lieber naechste woche anpeilen und morgen online?
Hallo, gibt es schon was Konkretes? Ich würde auch wen mitbringen, wenn das klar geht, der Interesse am KalkSpace hat. Christopher ist interactive Designer und macht im Kölner OKLab mit.
Wetter wird morgen. Ich bringe ein paar Getränke aus dem Space mit, meldet euch gerne wenn ihr Wünsche habt.
Es gilt immer noch: es dürfen sich Gruppen von max. 10 Personen (oder Infektionsgemeinschaften ) treffen, sollten mehr Menschen kommen teilen wir uns auf. Achtet bitte trotzdem auf Abstand und bleibt mit Erkältungssymptomen zu Hause.