Plenum (und Boule) im Park

Hallo liebe Alle,

ich habe groĂźe Lust, euch mal wieder live zu sehn. NatĂĽrlich an der frischen Luft und mit viel Abstand!

Deshalb wĂĽrde ich gerne vorschlagen, dass wir uns am 17.06. ab ca. 18.30 im Park in Kalk an der Boule Bahn treffen. Hier: https://goo.gl/maps/Rg9AZMRCCUuozX9t8

Ich würde auch ein paar Boule Kugeln, Desinfektionsmittel und eventuell Getränke mitbringen.

Was haltet ihr von der Idee?

3 „Gefällt mir“

Ich find’s dufte!

(Beitrag muss mindestens 20 Zeichen lang sein.)

1 „Gefällt mir“

auch grosser fan

(Beitrag muss mindestens 20 Zeichen lang sein.)

1 „Gefällt mir“

An sich bin ich auch dafür, aber vermutlich an dem Mittwochabend gar nicht in Köln (weder links noch rechts)

1 „Gefällt mir“

Guter Plan, ich versuche da zu sein.

1 „Gefällt mir“

Wäre sehr gerne dabei.
Sollte mir möglich sein.

1 „Gefällt mir“

ich hab den Thread mal aus Mars rausgeschoben, falls jemand externes hinzukommen möchte. Das ist ja hier nix geheimes (hoffe ich).

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch dabei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

heute hats schonmal ordentlich geregnet…morgen soll es auch nicht wirklich geil werden und abends ggf. bisserl gewitter.

ich bin da ein- zweimal kurz in dem park gewesen…ich kann mich da jetzt nicht an grossartige sitzgelegenheiten erinnern (mag aber falsch sein) und auf dem rasen sitzen ist eher mehhh bei nass

vielleicht lieber naechste woche anpeilen und morgen online?

gibt Bänke bei der Boule Bahn, aber ich würde auch ungern nass werden. Von mir aus also gerne nächste Woche!

1 „Gefällt mir“

ist das jetzt ne offizielle absage? weitere meinungen?

Leichtes Gewitter und Starkregen. Wir verschieben das offiziell auf nächste Woche!

1 „Gefällt mir“

Ich würde es heute auch nicht schaffen und wollte grade (ewas verspätet) absagen.
(Mitten in der Woche ist bei mir eh immer schwierig…)

1 „Gefällt mir“

Hallo, gibt es schon was Konkretes? Ich würde auch wen mitbringen, wenn das klar geht, der Interesse am KalkSpace hat. Christopher ist interactive Designer und macht im Kölner OKLab mit.

1 „Gefällt mir“

momentan planen wir Mittwoch. So lange, bis sicher ist, dass es regnet, halten wir 18.30 fest :wink:
und klar, gerne interessierte mitbringen

1 „Gefällt mir“

Wetter wird morgen. Ich bringe ein paar Getränke aus dem Space mit, meldet euch gerne wenn ihr Wünsche habt.

Es gilt immer noch: es dürfen sich Gruppen von max. 10 Personen (oder Infektionsgemeinschaften :slight_smile: ) treffen, sollten mehr Menschen kommen teilen wir uns auf. Achtet bitte trotzdem auf Abstand und bleibt mit Erkältungssymptomen zu Hause.

Andiamo!

1 „Gefällt mir“

Hmm leider erst gelesen dass es schon 18.30 Uhr stattfindet. Das werde ich vermutlich nicht schaffen…

Wie lange bleibt ihr den voraussichtlich?

bis ca. 21.00 oder bis uns die Anwohner rausschmeissen :slight_smile: