Raumsuche des Anti_Atom_Plenum Köln

Hallo Kalk Space!

Wir sind eine unabhängige, überparteiliche Gruppe, die sich gegen Atomanlagen weltweit einsetzt

Schwerpunkte:

-Urantransporte (auch durch Köln) -Hochthemperaturreaktor Jülich -Tihange AKW Belgien

ATOM-Ausstiegslüge

Warum unser Widerstand nötig ist:

Weil hier diskutiert wird, die AKWs länger laufen zu lassen, als der angebliche „Atomausstieg“ vorgibt.

Weil hier für die ganze Welt Uran Angereichert und Brennelemente hergestellt werden.

Weil hier für die gesamte Welt AKW`-teile geplant , gebaut und finanziert werden.

Weil hier Forschung für neue AKWs betrieben wird .

Weil hier für Atombomben angereichert wird.

Weil hier über eigene Atombomben nachgedacht wird und deshalb die Urananreichrerunsfabrik Gronau nicht geschlossen wird.

Wir suchen ab 2020 einen neuen Raum. Wir wollen uns jeden dritten Donnerstag im Monat treffen um 20 Uhr. Habt ihr da noch Kapazitäten frei?

LG

georg

AAPK Anti_Atom_Plenum Köln c/o Naturfreundehaus Kalk Kapellenstrasse 9a 51103 Köln-Kalk

Presse: 0221-30.28.43.70

1 „Gefällt mir“

Hallo Georg! Willkommen im digitalen Ableger des KalkSpace.

Es wäre toll, wenn ihr mal bei uns vorbeischaut, damit wir uns gegenseitig kennenlernen können.
Unser offener Abend ist mittwochs, außerdem gibt es Termine im Kalender an denen wir auch vormittags definitiv da sind: https://kalk.space/events

Falls ihr euch dann nicht entscheidet, Vereinsmitglied zu werden, braucht es auch noch eine Person, die euch „hosten“ kann. Also an euren Terminen da ist und nach euch abschließt.
Vielleicht meldet sich ja hier ein Mitglied, das Lust hätte das zu machen?

Hi Georg! Ich werd mal versuchen, das F.U.C.K. Meetup auf den selben Tag zu legen. Dann kann ich euch gerne aufschließen. Wär natürlich trotzdem cool, wenn du mal vorbeikommst :slight_smile: Ich hab selbst mal ganz nah an Tihange gelebt, deswegen harte Liebe für euer Engagement!

Hallo, ich war am Sonntag Nachmittag mal bei euch. Leider hab ich da niemanden angetroffen. Ich versuchs die Tage nochmal.

LG

georg

Hi Georg! Du triffst uns Mittwochs ab 19.00 Uhr, oder zu den Office Hours, die hier im Kalender eingetragen sind: kalk.space/events. Weil wir ein recht kleiner Space sind, ist sonst nicht immer jemand da :slight_smile: