Spieleabend 5.0 / Machina eX Brettspiel

Hallo,

Leider habe ich es bisher nicht zu den Spieleabenden geschafft, daher wollte ich mal anfragen wann der nächste ist :wink:

Dazu noch ein Spielvorschlag:
Die Theatergruppe Machina eX hat ein Brettspiel entwickelt, das ich gerne mal ausprobieren würde. Vielleicht wäre das was für die Runde?

In “Life Goes On – at Home“ unternehmen die Spieler.innen einen Ausflug in die deutsch-deutsche Vergangenheit, für den sie den Wohnzimmertisch nicht verlassen müssen. Ein multimediales Brettspiel zum Herunterladen, Ausdrucken, Zuhören und Erkunden. Es ist für zwei bis vier Spieler*innen konzipiert und dauert etwa zwei Stunden. Gespielt wird sowohl online im Web-Browser als auch mit analogen Spielmaterialien. Alle Mitspieler.innen sollten sich daher am gleichen Ort befinden – am besten an einem großen Tisch.

edit:
Es wird der 1.12 sein. Bitte kommt getestet.

2 „Gefällt mir“

hey, der wäre eigentlich am 24.11. gewesen, aber ich hab vergessen den einzutragen und ich bin auch erkältet :see_no_evil: jetzt ist da ein anderer termin. wie wäre der 1.12? könntest du dir vorstellen den raum zu halten, falls ich bis dahin nicht wieder fit bin?

1 „Gefällt mir“

Ich bin heute leider nicht dabei, hab einen termin zur selben zeit ich wünsch euch viel spaß!